Die Töpferstube in Brandenburg
Die Töpferstube in Brandenburg

Bewertungen

Hallo, ich habe am Workshop, für Adventsgestecke basteln, teilgenommen. Es war ein wunderschöner Nachmittag, gute und kompetente Beratung und eine sehr gute und herzliche Betreuung. 

Der kleine Laden, ist eine wahre Schatzkiste und für jeden Geschmack etwas dabei . Die " Töpferstube" ist einfach nur weiter zu empfehlen.  Sandra Meier 
 
Hallo Martina , nochmals Danke für die tolle Anleitung beim töpfern. Das fertige Produkt kann sich sehen lassen und findet überall Bewunderung. Ich komme bestimmt bald wieder, um die herzliche und professionelle Hilfe beim nächsten Projekt zu genießen. Danke, Karola
 
Ach ja, lange hatten wir geplant am Frauentag mal zu töpfern. Doch dann kam es wie bei vielen Leuten in diesem Winter. Unsere liebe "Chefin " hat die Grippe plötzlich und ganz schlimm erwischt. Doch zuverlässig und "pflichtbewusst" wie du bist, hast du uns nicht hängen lassen, sondern kurzfristig doch noch eine Vertretung organisiert. So hatten wirklich viel Spaß und einen tollen Nachmittag. Auf deine Freundin kannst du Dich verlassen! Hat sie prima gemacht. 
Deshalb ganz doll Danke!
Liebe Grüße von Sabine 
 
Ich war am 08.03.2018 zum Töpfern in der Töpferstube. Leider war Martina krank. Aber wir wurden von Marion, der Vertretung für Martina auch sehr nett empfangen. Zum Ehrentag der Frauen gab es eine kleine Runde Kaffee und Kuchen.....Und dann ging's an die Arbeit. Wir wurden von Marion mit Rat und Tat bei unseren Werken unterstützt. Es machte wieder großen Spaß. Ich war schon zum 4.Mal zu Besuch in der Töpferstube. Und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Viele Grüße Tatjana 
 

„Endlich mal wieder mit Ton arbeiten! Dafür schien der Sommerurlaub wie gemacht. Der Kontakt zu Martina gestaltete sich absolut unkompliziert, so dass ganz schnell ein Termin gefunden war. Wir wollten Pfostenhocker modellieren und Martina gab uns sehr viele gute Tipps zur Vorgehensweise. Die Zeit verging wie im Fluge und wir hatten nicht nur sehr schöne Figuren, sondern wir konnten auch vom Alltagsgeschehen abschalten. Ebenso das lasieren und der zweite Brand der Figuren konnte zum Wunschtermin erfüllt werden. Martina ist eine besonders freundliche und unaufdringliche Kursleiterin, die versucht hat, jede unserer Ideen möglich zu machen. Wir waren jedenfalls nicht das letzte Mal dort und sagen sehr herzlich DANKE! Aline Kramer“

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Töpferstube

Anrufen

E-Mail

Anfahrt